11.09.2009 - Klinker Knirpse mit Oma & Opa - Tag

Voller Elan präsentieren die Kleinen ihre Hymne -Knirpsentanz- Klink (gk). In der Kindereinrichtung Klinker Knirpse wurde am Freitag gefeiert. Seit vielen Jahren findet der traditionelle Oma & Opa- Tag statt. Die Kleinen hatten sich zusammen mit ihren Erzieherinnen ein amüsantes Programm einfallen lassen, das sie ganz stolz präsentierten. Selbstverständlich fehlt auch ihre Hymne, der „Knirpsentanz”, nicht. Mit einem gemeinsamen Kaffeenachmittag mit leckerem Kuchen endete dieser Tag.
In der Einrichtung werden momentan 56 Kinder betreut. „Im Spätherbst erwarten wir weitere Krippenkinder”, freut sich Leiterin Margitta Bethke.

Quelle hallo-nachbar-waren.de 15.09.2009, Foto gk

Bürgermeisterin

Bürgermeisterin-Sprechstunde

Bürgermeisterin:
Jana Böckmann

Torhaus Klink:
Montags 18-19 Uhr
Jeden 1. Montag im Monat zusätzlich von 17-18Uhr eine Kinder- und Jugendsprechstunde

Telefon zu den Sprechzeiten:

Handynummer:

bm@gemeinde-klink.de