Faschingsauftakt 2010

Faschingsparty in Klink

Am 13. November war es wieder soweit, die „Fünfte Jahreszeit“ wurde in Klink mit einer zünftigen Faschingsparty eingeläutet. Nachdem der Präsident Gero Müller  zuvor am 11. November 2010 vom Bürgermeister Ulrich Hohls den Gemeindeschlüssel übernommen hatte, konnte der Spaß beginnen. Die Faschingsenthusiasten ließen sich nicht lange bitten und feierten im Vereinsgebäude ein tolles Kappenfest. Bei Späßen und einem kurzweiligen Programm herrschte sehr schnell eine gute Stimmung, auch Suleika und Mustafa waren aus dem Orient angereist. Für die musikalische Unterhaltung sorgte DJ Michael Ziggel. Nach dem Programm hielt es keinen Jecken auf dem Platz. Bei Tanz und Polonäse waren alle dabei. Am 5. März 2011 findet der Faschingsball statt. Der Kinderfasching ist für den 6. März 2011 vorgesehen. Und wer es noch nicht weiß, das Motto lautet: „Der Harem tobt, der Sultan lacht, kommt zur Klinker Faschingsnacht“

„Juppa Helau“

• faschingsparty klink - bild 1_800
  • faschingsparty klink - bild 2_800
  • faschingsparty klink - bild 3_800
  • faschingsparty klink - bild 4_800
  • faschingsparty klink - bild 5_800

(Fotos: K. Kirwitzke)

Bürgermeisterin

Bürgermeisterin-Sprechstunde

Bürgermeisterin:
Jana Böckmann

Torhaus Klink:
Montags 18-19 Uhr
Jeden 1. Montag im Monat zusätzlich von 17-18Uhr eine Kinder- und Jugendsprechstunde

Telefon zu den Sprechzeiten:

Handynummer:

bm@gemeinde-klink.de