Gemeindechronik

Mitternachtsturnier der Gemeinde Klink

Mitternachtsturnier Klink MSV Beinhart 2016Am Freitagabend startet der MSV Beinhart Klink mit dem traditionellen Mitternachtsturnier das Sommerfest der Gemeinde Klink.

6 Teams werden ab 20 Uhr um die Pokale des Turniers kämpfen und um 23:50 Uhr soll er dann feststehen, der Sieger des 8. Mitternachtsturniers.

Das sind die teilnehmenden Teams:

MSV Beinhart Klink

Traditions-Team des MSV Beinhart Klink

Syrisches Team

Team Contra

Getränke Frankenberg

MSV Groß Plasten AH

Bereits am Sonnabendvormittag geht es dann schon sportlich weiter. Ab 10 Uhr startet nun bereits zum 4. Mal der Multhaup-Cup für Junioren-Teams.

Mit dabei sind  folgende Teams:

SV Waren 09 I

SV Waren 09 II

FSV Bentwisch

Oranienburger FC Eintracht

Schwarz – Weiß Spandau

SFV Nossentiner Hütte

Turnierbeginn ist um 10 Uhr!!!

Ab 15: 00 rollt das runde Leder dann beim Turnier der F-Junioren-Teams.

Folgende Teams haben sich hier angesagt:

MSV Groß Plasten

SV Union Wesenberg

PSV Röbel

MSC Waren

SV Mirow/Rechlin

MSV Beinhart Klink

Um 18 Uhr soll dann auch hier der Sieger feststehen.

Herzlich Eingeladen zu allen Turnieren sind alle Fußballbegeisterten und solche die es noch werden wollen.  Für das leibliche Wohl der Besucher ist am Veranstaltungsort gesorgt.

  • mitternachtsturnier-beinhart-klink-2016-9981
  • mitternachtsturnier-beinhart-klink-2016-9955
  • mitternachtsturnier-beinhart-klink-2016-9774
  • mitternachtsturnier-beinhart-klink-2016-9797
  • mitternachtsturnier-beinhart-klink-2016-0023
  • mitternachtsturnier-beinhart-klink-2016-9814
  • mitternachtsturnier-beinhart-klink-2016-9903
  • mitternachtsturnier-beinhart-klink-2016-9906

Quelle: msv-beinhart.de, Fotos: Tobias Seidel (mehr (50) Bilder in der Gallerie)