Gemeindechronik

MSV Beinhart Klink und der Unternehmer - Stammtisch Klink, weihen neue Werbebande ein.

MSV Beinhart Klink bedankt sich beim Unternehmerstammtsich Am 09.09.2016 trafen sich der Unternehmer-Stammtisch und der Vorstand des MSV Beinhart Klink im Müritz-Sportpark zur Übergabe der neu gestalteten Werbebande.
Der Vereinsvorsitzende I. Dunse bedankte sich in einer kurzen Ansprache bei allen anwesenden Unternehmern für die großzügige

Unterstützung des MSV Beinhart Klink und vor allem auch dafür, dass sich alle Unternehmer, bis auf wenige Ausnahmen, an ihre Zusagen gehalten hatten.
Besonderer Dank ging an die Unternehmer, die neben der Miete einer Werbefläche zusätzlich noch eine Spende zur Verfügung stellten.
Vorrausgegangen waren mehrere Gespräche mit dem Unternehmer–Stammtisch der Gemeinde Klink wie eine Zusammenarbeit zwischen Gewerbetreibenden und Sportverein aussehen kann und welche finanzielle Unterstützung des Sportvereins von Seiten der Unternehmer möglich wäre.
So kam die Idee auf die Werbebande im Müritz–Sportpark Klink neu zu gestalten und durch die Miete der Werbeflächen den Sportverein finanziell zu unterstützen. Am Ende waren es dann 34 Meter neu gestaltete Werbefläche mit Informationen zu Unternehmern aus der Gemeinde Klink.
Beim anschließenden gemeinsamen Grillen vereinbarten der Unternehmer–Stammtisch und der MSV Beinhart Klink weiter im Gespräch zu bleiben und sich in regelmäßigen Abständen über die Aktivitäten des jeweiligen Anderen auszutauschen.

  • unternehmerstammtisch-beinhart-klink-3022
  • unternehmerstammtisch-beinhart-klink-3029
  • unternehmerstammtisch-beinhart-klink-3039
  • unternehmerstammtisch-beinhart-klink-3045