Gemeindechronik

Ostern für die „Klinker Knirpse“ im Schlosshotel

Ostern Klinker Knirpse Klink Schloss Klink5310In diesem Jahr wartete eine besondere Osterüberraschung auf die Kinder der Kita „Klinker Knirpse“. Nach einem leckerem Festtagsfrühstück in der Kita, machten sich alle kleinen und großen „Klinker Knirpse“ auf zum Schlosshotel, denn dort sollte der Osterhase auf sie warten.

Und tatsächlich, schon von weitem winkte er ihnen zu. Da es an diesem Tag mal wieder regnete, konnten die Kinder leider nicht draußen auf der Schlosswiese Ostereier suchen. So hatte der Osterhase seine Nester vorsorglich im Schloss versteckt. Dort war es umso spannender; in Ecken und Schränken, unter Tischen und Stühlen, hinter Fenstern und Vorhängen, fanden die Kinder so einige Leckereien.  Wir danken dem Inhaber des Schlosshotels, Herrn Guido Gabriel, und seinen Mitarbeitern für die gelungene Osterüberraschung!

  • Ostern-Klinker-Knirpse-Klink-Schloss-Klink5299
  • Ostern-Klinker-Knirpse-Klink-Schloss-Klink5301
  • Ostern-Klinker-Knirpse-Klink-Schloss-Klink5305
  • Ostern-Klinker-Knirpse-Klink-Schloss-Klink5310