Gemeindechronik

31.05.2008 - Klinker Bambini`s Pokalsieger

Klinker Bambini`s Pokalsieger

  • 20080531_f_1_800
  • 20080531_f_2_800
  • 20080531_f_3_800
  • 20080531_f_4_800

Nicht nur die Bayern können Pokale gewinnen, nein auch die Bambini`s vom MSV Beinhart Klink. Am 31.05.2005 erkämpften sich die  kleinen Kicker bei tropischen Temperaturen die begehrte Trophäe in einem packenden Spiel gegen die Spieler des Malchower  Sportverein`s. An Spannung kaum zu überbieten, ging es hin und her, jeder wollte eine schnelle Entscheidung. Zwei Minuten vor Spielende, alle hatten sich schon auf eine Verlängerung eingestellt, erzielte Fabrice Baumgarten  den entscheidenden Treffer nach toller Vorarbeit aller anderen Spieler. Riesig war der Jubel bei den Klinker Anhängern, besonders natürlich bei den mitfiebernden Eltern und den Trainern Rene Baumgarten und Silvio Bannert. Stolz nahmen die Klinker Bambini`s „ihren“ Pokal und die Silbermedaillen als Vizemeister des Kreises aus den Händen des Vorsitzenden des Kreisfußballverbandes, Uwe Schenk, entgegen. Mit 36 Toren war Fabrice Baumgarten der Torschützenkönig der Saison.

Für den MSV Beinhart spielten:
Jill Wahrmann, Fabrice Baumgarten, Tom Kaluzny, Fridolin Bucher, Balduin Bucher, Paul Meyer, Paul Wachholz, Colin Beckmann, Maxi Havekost, Domenique, Marvin

Und übrigens, am nächsten Tag gewannen die Klinker Bambini`s ein Turnier mit vier teilnehmenden Mannschaften beim SV Waren 09  anlässlich eines großen Kinderfestes und stellten mit Fabrice Baumgarten wiederum den Torschützenkönig des Turnier`s.

Herzlichen Glückwunsch!