Gemeindechronik

2010 MSV Beinhart Klink "alte Herren" sucht "Nachwuchs"

MSV Beinhart Klink Klink (gk). Für das Freizeitteam „Alte Herren” sucht der MSV Beinhart Klink Spieler. Die Männer sollten über 30 Jahre alt sein. Der Spielbetrieb gestaltet sich von März bis Oktober. Dabei stehen auch Spiele im Landkreis, Pokalspiele, Kreis- und Hallenmeisterschaften auf dem Plan. Im vergangenen Jahr absolvierten die „Alten Herren” mit ihrem Kapitän Manfred Gütschow immerhin 20 Spiele.

Der MSV Beinhart Klink „Alte Herren” sucht weitere Mitstreiter. Foto: pm
Klink (gk). Für das Freizeitteam „Alte Herren” sucht der MSV Beinhart Klink Spieler. Die Männer sollten über 30 Jahre alt sein. Der Spielbetrieb gestaltet sich von März bis Oktober. Dabei stehen auch Spiele im Landkreis, Pokalspiele, Kreis- und Hallenmeisterschaften auf dem Plan. Im vergangenen Jahr absolvierten die „Alten Herren” mit ihrem Kapitän Manfred Gütschow immerhin 20 Spiele.
Damit auch alle bestens fit sind, wird jeden Dienstag ab 20:00 Uhr in der Warener Sporthalle, Feldstraße, trainiert. Im Sommer hingegen bereiten sich die Fußballer jeden Montag ab 18:30 Uhr im Sportpark Klink vor. Der allgemeine Wettkampfbetrieb findet am Freitagabend um 18:30 Uhr statt. Kreismeister wurden die „Alten Herren” 1997 und 2007. Im vergangenen Jahr belegten sie im Landkreis einen 5. Platz und einen 3. bei den Hallenkreismeisterschaften.
Wer Interesse hat, ist gern gesehen. Aber nicht nur Fußball steht im Mittelpunkt des Geschehens, sondern auch aktive Freizeitgestaltung und gemütliche Runden. Sollte Ihr Interesse geweckt sein, erhalten Sie unter Tel. 0171/7354093 weitere Informationen beim Kapitän Manfred Gütschow.

Quelle: Hallo Nachbar (hallo-nachbar-online.de vom 20.1.2010