01.05.2010 Hafen Klink - Start in die neue Saison

Mitarbeiterinnen Grit Dohrmann und Gudrun Siegfried sowie Hafenmeister Richard Droste freuen sich auf Ihren Besuch. (v. l. n. r.) Foto: gkKlink (gk). Pünktlich zum 1. Mai 2010 wurde der offizielle Start des Wasserwanderrastplatzes der Gemeinde Klink und des neuen Kiosk „HAFENBAUDE”, durch den Betreiber Richard Droste von der Firma Müritz-Holidays, präsentiert. Mit Imbissmöglichkeiten, Getränken sowie einem kleinen, aber feinen Souvenirangebot ist alles für die Gäste vorbereitet. Auch Karten für die „Weisse Flotte” kann man hier erwerben. Weiterhin stehen ein Fahrradverleih und führerscheinfreie Mietboote zur Verfügung. Hafenmeister Droste erwartet für die Saison 2010 viele Besucher, die sich wohl fühlen und zugleich erlebnisreiche Stunden erleben können. Auch der Herrentag am 13. Mai steht schon fest im Veranstaltungskalender der „HAFENBAUDE”-Crew. Neben Grillspezialitäten und erfrischenden Getränken geht es an diesem Tag auch musikalisch zu.

Schauen Sie doch einfach vorbei und genießen Sie dort erholsame Stunden in gemütlicher Atmosphäre.

Quelle: Hallo Nachbar 5.5.2010