Gemeindechronik

23.03.2011 Erfolgreiche Neueröffnung in Klink

Erfolgreiche Neueröffnung in Klink
Klink (bju). Am 12. März eröffnete Inhaberin Ramona Herlt ihren neuen Friseursalon. Beeindruckt von den vielen Glückwünschen und Blumenpräsenten möchte sie...

Erfgolgreiche NeueröffnungRamona Herlt in ihrem neuen Friseursalon. Im Hintergrund sind die zahlreichen Blumenpräsente zu sehen. Foto: bju
Klink (bju). Am 12. März eröffnete Inhaberin Ramona Herlt ihren neuen Friseursalon. Beeindruckt von den vielen Glückwünschen und Blumenpräsenten möchte sie sich bei allen Kunden, Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern recht herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt Anna Herlt, Kerstin und Tobias Herlt und den Geschwistern von Ramona Herlt, die ihr als Familienangehörige den Rücken gestärkt haben, immer Verständnis zeigten und in jeder Hinsicht Unterstützung boten. Das gleiche gilt für Christiane und Herbert Symossek aus Altenhof für die spontane Hilfe, wenn Not am Mann war und René Wolf, Jörg Bründel und Detlef, die ihre eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund gestellt haben, um die termingerechte Eröffnung umzusetzen. „Im Laufe der Vorbereitungen ist eine innige Freundschaft gewachsen und wenn die Not am größten ist, stehen diese Menschen hinter mir”, so Ramona Herlt. „Nach den Schicksalsschlägen im vergangenen Jahr wusste ich nicht, wo ich die Kraft hernehmen sollten, da ich die Eröffnung des Salons gemeinsam mit meinen Mann realisieren wollte. Nach seinem plötzlichen Tod stand ich nun allein da, aber Ehrgeiz führt ja bekanntlich zum Ziel und mit der Hilfe meiner lieben Freunde habe ich es nun doch schaffen können und bin sehr stolz darauf”, so Ramona Herlt weiter. Ein letzter Dank gilt dem Team des Müritz-Catering in Waren, für das tolle Buffet, Wolfgang Schreiner aus Waren sowie Manfred Beckmann und Uwe Kleemann aus Klink.

 Quelle Hallo Nachbar 23.3.2011