11.04.2009 - Osterfeuer 2009

• ostern2009_1g
  • ostern2009_2g
  • ostern2009_3g

Bei strahlendem Sonnenschein wurde am Ostersonnabend das Klinker Osterfeuer entfacht. Viele Kinder mit ihren Eltern waren bereits um 17:30 Uhr zum kleinen Feuer gekommen und testeten beim Eierlauf und Sackhüpfen Geschicklichkeit und Schnelligkeit. Dabei gab es so manche Überraschung zu gewinnen. Auch der Knüppelkuchen fand reichlich Abnehmer. Als gegen 19:30 Uhr das große Feuer entzündet wurde, waren zahlreiche Klinker und Gäste anwesend. Sie nutzten die Gelegenheit und das schöne Wetter, um miteinander ins Gespräch zu kommen und einige vergnügliche Stunden am Feuer zu verbringen. Es war eine gute Gelegenheit, auch diejenigen einmal wieder zu treffen, die ihren Wohnsitz nicht mehr in Klink haben.

Ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Feuerwehrleute und Helfer.

Festausschuss Gemeinde Klink