2006

Veranstaltungen, Feste und Aktivitäten aus 2006

30.10.2006 - Halloweenparty

Halloweenparty am Monatg

Die Halloweenparty in Sembzin am 30.10.2006 war spontan und dennoch gelungen. Am Schlangenberg trafen sich viele Einwohner und Kinder. Treffpunkt war beim Lagerfeuer, dort gab es zünftig gegrilltes Grillfleisch und Getränke, die die Nachbarn mitgebracht hatten. Der ein oder andere Glühwein durchleuchtete die etwas kalt gewordenen Gesichter, zumeist der Frauen. Die Kinder fanden sich nach dem Süß - Saueren Türklingeln dann auch wieder dort am Feuer ein oder brachten gleich die Nachbarn mit. Es war eine gemütliche Runde.

Eines war klar, spätestens wenn der erste Schnee tanzt, ist wieder ein Feuer geplant. Dann vielleicht mit noch mehr Teilnehmern.

10.10.2006 - Website

Zur Zeit laufen die Erstellung der Internetseiten auf Vollgas.

Das Grundgerüst ist fertig und die Unterseiten gehen nun Schritt für Schritt seiner Vollendung entgegen.
Inhaltliche Belange werden in einer gebildeten Gruppe erarbeitet und festgelegt. Fragen und Hinweise zum Inhalt als auch zu Themen werden von dieser Gruppe dankend entgegen genommen.
Verbände, Vereine und auch Privatpersonen können sich mit Vorschlägen mit einbringen.
Angedacht ist der Abschluss und die finale Übergabe zu Anfang November dieses Jahres.

10.10.2006 - Herbstputz

Wie in jedem Jahr schon zur guten Tradition geworden,
sollte auch dieses Jahr jeder nicht nur vor seiner eigenen Tür fegen, sondern auch das Gesamtbild der Gemeinde im Auge behalten. Anfallender Laub kann entweder individuell im Garten kompostiert werden oder an noch bekannt zu gebender Stelle zentral gelagert werden.
Auch etwaige beschädigte Zäune oder Schilder sollten im Augenschein gehalten werden.
Noch kann man den einen oder anderen Tag bei trockenem Wetter nutzen, um einen vielleicht längst anstehenden Anstrich vorzunehmen.
Das Gehölz im Vorgarten zurechtschneiden und die Rosen winterfest machen sollten ebenso nicht vergessen werden

Unsere Urlauber werden es uns danken.

Bürgermeister

Bürgermeistersprechstunde

Donnerstags 17-18Uhr im Torhaus Klink

Weiterhin bin ich für Sie auch telefonisch unter 0172-5445041 erreichbar