Gemeindechronik

Kindertag bei den Klinker Knirpsen 2018

Die „Klinker Knirpse“ sagen DANKE!

„Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön…!“


Unter diesem Motto feierten die Kinder der Kita „Klinker Knirpse“ ihren diesjährigen Internationalen Kindertag. Die Weisse Flotte Müritz GmbH hatte uns eingeladen, den Festtag aller Kinder auf See zu verbringen. Bei herrlichstem Wetter hatten wir viel Spaß beim „Schippern“ über unsere Müritz und beim Erleben unserer wunderschönen Natur. 

Besonders hat uns natürlich gefreut, dass wir exklusiv vom Klinker Hafen von der buntgeschmückten MS Klink abgeholt wurden. So konnten wir auch unsere kleinsten „Klinker Knirpse“ mitnehmen. Dass uns bei der Ankunft ein großer Dino begrüßte, war natürlich für alle Kinder eine gelungene Überraschung.                                                                                                                                        

Margitta Bethke
Leiterin der Kita „Klinker Knirpse“      

  • Kindertag 019
  • Kindertag 036
  • Kindertag 056
  • Kindertag 099
  • Kindertag 105

Bilder Maritta Bethke

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok