Aktionstag "Gesund Essen" bei den Klinker Knirpsen 12.6.2018

„Gesund beginnt im Mund!“

Das war das Thema eines gemeinsamen Aktionstages der Kita „Klinker Knirpse“.
und der Beruflichen Schule des Landkreises Müritz. Durch die tolle Vorbereitung,

Ideenreichtum und Engagement der zukünftigen zahnmedizinischen Fachangestellten und ihrer Lehrerin Frau Nagel konnten unsere Kinder einen interessanten, gesunden und fröhlichen Vormittag zu diesem wichtigen Thema -Zahngesundheit und gesunde Ernährung- erleben.
Margitta Bethke
Leiterin der Kita „Klinker Knirpse“

• Gesund essen 006
  • Gesund essen 007