Tannenbaumverbrennen 2020

Tannenbaumverbrennen Klink 2020am 11.01.2020 fand unser traditionelles Tannenbaumverbrennen statt.
Wieder einmal folgten viele Bürger der Gemeinde der Einladung der Feuerwehr und brachten ihren ausgedienten Tannenbaum zum Festplatz am Klinker Hafen.
Für unsere Gäste war es eine schöne Gelegenheit zur ersten Veranstaltung des Jahres zusammen zu kommen.

Die Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr hatten alle Hände voll damit zu tun, die Tannenbäume zu verbrennen sowie Bratwürste und Glühwein an die Frau und an den Mann zu bringen.
Auch für das leibliche Wohl der Kleinen wurde mit Tee und Saft gesorgt.
Alle Besucher hatten viel Spaß und glücklicherweise spielte auch das Wetter mit.
Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr Erscheinen und die mitgebrachten Tannenbäume.
Eure Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr Klink.

• Tannenbaumverbrennen 2020 - 0
  • Tannenbaumverbrennen 2020 - 1