07.03.2009 - Frauentagsfeier in Klink

• 20090307frauentag_1_g
  • 20090307frauentag_2_g
  • 20090307frauentag_3_g

Wie im letzten Jahr hatte der Festausschuss der Gemeinde Klink im Vereinsgebäude am Hafen alles vorbereitet für eine zünftige Frauentags-Feier: Die gastronomische Versorgung durch den Betreiber des Vereinshauses, ein anspruchsvolles Programm und den anschließenden Tanz mit DJ Michael Ziggel.
Doch der Besuch war eher spärlich. Wo waren die Frauen vom Handarbeits-Zirkel, von der Gymnastikgruppe und von der Tanztruppe? Gab es für sie kein Bedürfnis, einmal außerhalb ihrer Hobbystunden gemütlich beeinander zu sitzen?

Dabei war das Programm von Monika Boysen und Begleitung mit Liedern von Hildegard Knef bis Zarah Leander durchaus auf hohem Niveau und zum Thema des Abends passend. Auch DJ Michael Ziggel hatte sich auf Frauentag und Frauenthemen entsprechend vorbereitet. Die Stimmung bei den anwesenden Gästen war gut und sie waren mit bester Laune bis zum Ende dabei.

G. Müller