Frauentag 2020 in Klink - einfach nur schön!

Frauentag 2020 in KlinkAm 08.März 2020 lud unsere Bürgermeisterin, Jana Böckmann,
alle Frauen der Gemeinde von 14-19 Uhr zur diesjährigen Frauentagsfeier in den
Sportpark am Hafen Klink ein.
Schon am Eingang zum festlich hergerichteten Saal empfing Sven Hoffmann die Damen als Rosenkavalier und gratulierte mit einer Rose und einem Glas Sekt.

Und er hatte gut zu tun, da ca.70 Damen der Einladung folgten.
Nach einer kurzen Ansprache der Bürgermeisterin konnten alle Kaffee und leckere Torte von Kells Bauernmarkt genießen. Dazu spielte unser DJ,Herr Ziggel, auf dem Saxophon und  E-Piano.
Auch die kurzfristige und für die Bürgermeisterin leider sehr ärgerliche Absage eines  Künstlers kurz vor der Veranstaltung konnte die tolle Stimmung nicht trüben.
Neben ausgiebiger Plauderei an den Tischen wurde den ganzen Nachmittag mitgesungen und ausgelassen getanzt.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle an den DJ und natürlich an alle fleißigen Helfer, die diesen Nachmittag zu einem schönen Erlebnis gemacht haben.
Ein großes Dankeschön an unsere beiden einzigen „Bar-Männer“, Herr Strehse und Herr Kaluzny, die uns die ganze Zeit mit Kaffee und allerlei Muntermachern versorgten.
Wir sehen uns hoffentlich gesund und munter im nächsten Jahr wieder.

• Frauentag-Klink-20201
  • Frauentag-Klink-20202